30 Grad und blauer Himmel – beste Voraussetzungen für unser Sommerfest
Los ging es bereits am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein, mit sommerlichen DJ-Beats und kühlen Getränken in lockerer Atmosphäre. Über 250 Mitarbeitende folgten gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern unserer Einladung. Statt festem Ablauf stand das im Mittelpunkt, was im Arbeitsalltag manchmal zu kurz kommt: Zeit für gute Gespräche, persönliches Kennenlernen auch über Abteilungsgrenzen hinweg. Überall entstanden kleine Runden, Kolleginnen und Kollegen erzählten, lachten und genossen die gemeinsame Zeit bis in den Abend. Für das leibliche Wohl sorgten Foodtrucks mit Snacks „auf die Hand“, allen voran frisch zubereitete Burger.
Mit Einbruch der Dämmerung verlagerte sich das Geschehen Richtung Leinwand. Beim Public Viewing fieberten wir gemeinsam beim Deutschlandspiel der Fußball-WM mit. Jubel und Spannung sorgten für einen stimmungsvollen Abschluss eines rundum gelungenen Tages.
Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und unser Sommerfest so besonders gemacht haben.
